#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fremdkörper im Hodensack

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fremdkörper im Hodensack

    Servus,

    ​​​​​​Vor 2 Wochen war ich auf ner runde Paintball mit den Kerlen. Hab auf den linken Hoden einen Unglücklichen Schuss bekommen aus ungefähr 3-4 Meter Nähe.
    War nicht beim Arzt und habe nur kurzzeitig gekühlt . War dementsprechend die nächsten 3-4 Tage blau dick .
    So jetzt nach 2 Wochen unter Decke kratzend merkte ich das da irg ndwas net stimmt . Zwichen meinen Hoden spürte ich son wie ein kleines Kügelchen rumschwimmendes Ding in meinem Hodensack . Es war frei schwimmenden könnte es bewegen und so was. Kann es vielleicht ein gehärtetets Blutgerinnsel oder sowat sein gehe natürlich zum Arzt ne. LG ich und sry Handy Rechtschreibfehler passiert .


  • Re: Fremdkörper im Hodensack

    Hallo Blackout,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Sie sollten das von einem Urologen abklären lassen, dann haben Sie Gewissheit. Ich fürchte, dass Ihnen hier niemand im Forum sagen kann was Sie da genau ertastet haben. Suchen Sie besser einen Arzt auf, denn eine Unteruschung ist hier auf jeden Fall nötig.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X