#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhärtung nach TESE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhärtung nach TESE

    Hallo,

    ich habe leider noch keinen Beitrag gefunden, der meine Frage beantworten könnte.
    Ich hatte vor ca 4,5 Wochen eine TESE. Ich habe noch einen verbleibenden Hoden nach Hodenkrebs.
    Ich spüre seit der TESE kleine Verhärtungen, ich schätze mal Narben, am hoden, die mich stark verunsichern. Eine Stelle am Hodenpol hat eine längliche Verhärtung. Ob da jetzt ein Schnitt und eine Narbe war, kann ich nicht sagen. Eventuell schon.
    es wurde nach der op und auch vor zwei Wochen zur Kontrolle Ultraschall gemacht.
    jetzt meine Frage: sollte diese Verhärtung was bösartiges sein, hätte man das nicht vor vier Wochen schon sehen müssen und erstreckt vor zwei?
    ich gehe natürlich morgen zum Urologen, um sicher zu gehen.
    aber mache ich mich hier verrückt?

    dabke für eure Einschätzungen.





  • Re: Verhärtung nach TESE

    Guten Tag Jonas,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Es ist gut, dass Sie heute schon einen Termin beim Urologen haben, denn ich denke, dass eine Untersuchung nötig sein wird um Ihre Situation wirklich einschäzen zu können. Ich hoffe, der Termin wird für Sie beruhigend verlaufen.

    Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne an den Expertenrat "Urologie" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de wenden, denn dieses Forum wird von einem Ärzteteam betreut. Hier einmal der Link zum Forum:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...izin/urologie/

    Ich wünsche Ihnen alles Gute und einen guten Heilungsverlauf.

    Viele Grüße

    Victoria
    Die Lifeline-Experten beantworten Ihre Fragen zum Thema Vorzeitiger Samenerguss (Praecox) anonym und kompetent und erklärt Ihnen, wie Sie später kommen

    Kommentar

    Lädt...
    X