#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnröhrenabstrich: Traue mich nicht auf Klo zu gehen wegen Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnröhrenabstrich: Traue mich nicht auf Klo zu gehen wegen Schmerzen

    Hallo Community,

    seit dem Harnröhrenabstrich heute morgen traue ich mich nicht auf die Toilette zu gehen.

    Die Blase drückt zwar schon gewaltig, aber die Schmerzen sind einfach zu stark.

    Was kann ich tun?

    PS: Ich habe diesen Beitrag gefunden, hier wird von Instillagel gesprochen. Hilft das? Wenn ja, wie?

    Danke für Eure Antworten!


  • Re: Harnröhrenabstrich: Traue mich nicht auf Klo zu gehen wegen Schmerzen

    PS: Nehme auch schon Ibuprofen 400, aber das hilft nicht. Drehe hier bald durch!

    Kommentar


    • Re: Harnröhrenabstrich: Traue mich nicht auf Klo zu gehen wegen Schmerzen

      PPS: Das ist der Beitrag, den ich meine.
      https://fragen.onmeda.de/forum/m%C3%...beim-urinieren

      Kann mich schon gar nicht mehr richtig konzentrieren.
      Eine Funktion, um einen einmal verfassten Beitrag zu ändern, gibt es hier nicht, oder?

      Kommentar


      • Re: Harnröhrenabstrich: Traue mich nicht auf Klo zu gehen wegen Schmerzen

        Update: Habe mich gerade dazu überwunden pinkeln zu gehen.

        Für alle, die vor der gleichen Situation stehen: Pinkelt im Stehen, dann ist es leichter (ich hatte zumindest das Gefühl).
        Ich habe einfach im Stehen in die Dusche gepinkelt. Dabei hatte ich einen Ball in der Hand, um auf etwas drücken zu können.
        Und - falls ihr religiös seit: sagt einfach irgendeinen Spruch dabei auf. Das hilft und lenkt zusätzlich ab.
        Lasst außerdem die Augen auf, damit das Gehirn visuelle Eindrücke zum Verarbeiten hat (alles was ablenkt ist gut).

        Wichtig ist, dass ihr nicht presst. Lasst es einfach laufen. Wie gesagt, ich glaube, dass das im Stehen irgendwie einfacher ist.

        Puhh mir geht es jetzt besser!

        Allen, die das gleiche durchmachen müssen: Haltet durch und glaubt mir, wenn die ersten Tropfen erst mal geflossen sind, wird es besser!

        Kommentar



        • Re: Harnröhrenabstrich: Traue mich nicht auf Klo zu gehen wegen Schmerzen

          Hallo Zachy,

          vielen Dank für Ihren Beitrag an unser Forum.

          Ich hoffe, Ihr Problem hat sich mittlerweile gelöst, sollten Sie aber noch weitere Fragen haben können Sie sich an unser Schwesterportal Lifeline.de wenden, es gibt dort den Expertenrat "Urologie":

          https://fragen.lifeline.de/expertenr...izin/urologie/

          Da dieses Forum hier im Moment von keinem Experten*in betreut wird, steht Ihnen bei Lifeline ein Ärzteteam für Fragen zur Verfügung.

          Alles Gute und viele Grüße

          Victoria
          Die Lifeline-Experten beantworten Ihre Fragen zum Thema Vorzeitiger Samenerguss (Praecox) anonym und kompetent und erklärt Ihnen, wie Sie später kommen

          Kommentar

          Lädt...
          X