#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ungeschützter passiver OV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ungeschützter passiver OV

    Am gestrigen Abend hatte ich M24 leider auf dem Junggesellenabschied meines besten Freundes viel zu viel getrunken und wie sich jz herausgestellt hat waren wir gegen Ende in einem Stripclub oder Puff bin mir net sicher und ich hatte ungeschützten OV mit der Dame und bin soweit ich weiß in ihren Mund gekommen…jz plagen mich die Sorgen ob ich mir was schlimmes geholt haben könnte wie HIV oder derartiges bzw. irgendeine schlimme Krankheit.
    Hab zwar bereits gegoogelt und nicht viel gefunden über das Risiko für den passiven Part beim OV lediglich einen Threat.
    Darum dachte ich ich frag mal hier nach.
    Lg und vorab Dankeschön


  • Re: Ungeschützter passiver OV

    Das Risiko ist zwar gering, aber unmöglich ist es auch nicht (im Bezug auf HIV).
    Es müssen schon mehrere Faktoren zusammentreffen um ein Risiko zu haben, wie eine unbehandelte HIV Infektion, sehr viel Speichel plus beidseitiger Verletzungen.
    Einfach abhaken und falls irgendwelche Symptome kommen zum Arzt, bzw. Test nach der Inkubationszeit.

    Kommentar


    • Re: Ungeschützter passiver OV

      Das Risiko ist zwar gering, aber unmöglich ist es auch nicht (im Bezug auf HIV).
      Es müssen schon mehrere Faktoren zusammentreffen um ein Risiko zu haben, wie eine unbehandelte HIV Infektion, sehr viel Speichel plus beidseitiger Verletzungen.
      Einfach abhaken und falls irgendwelche Symptome kommen zum Arzt, bzw. Test nach der Inkubationszeit.
      Also hatte gestern noch extrem viel gelesen und das mit den Speichel stimmt doch so gar nicht da dieser das verdünnt bzw. die virenlast oder so….und hiv ist nicht über Speichel übertragbar somit besteht was Speichel angeht keine Gefahr für den Mann (kann man auch auf der Homepage der offiziellen aids iwas Seite nachlesen)
      trotzdem danke für die Antworte werde ich dann so machen.

      Kommentar


      • Re: Ungeschützter passiver OV


        Also hatte gestern noch extrem viel gelesen und das mit den Speichel stimmt doch so gar nicht da dieser das verdünnt bzw. die virenlast oder so….und hiv ist nicht über Speichel übertragbar somit besteht was Speichel angeht keine Gefahr für den Mann (kann man auch auf der Homepage der offiziellen aids iwas Seite nachlesen)
        trotzdem danke für die Antworte werde ich dann so machen.
        Deshalb hatte ich auch von Verletzungen geschrieben, eben dass da einiges zusammen kommen müsste und nicht davon dass du dich rein über den Speichel infizierst.

        Kommentar


        Lädt...
        X