#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausdauerverlust - Ergussprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausdauerverlust - Ergussprobleme

    Moin,

    gibt ja schon einige Posts hier zum Thema "Kinderwunsch"... diesbezüglich... nein ich war bisher aus Zeitgründen noch bei keinem Urologen.

    Folgendes:

    Masturbationstechnisch hab ich keinerlei Probleme... da funktioniert alles, mit oder ohne Gummi, mit Gleitmittel oder ohne...

    Meine "Probleme" könnten psychischer Natur sein, muss aber nicht.

    Wenn meine Frau und ich miteinander schlafen, habe ich immer bei mir das Gefühl, dass da schon nach den ersten paar Bewegungen was bei mir passiert. Also so ein befriedigendes Gefühl wie beim Samenerguss ist schon da, aber ich glaube dafür ist dass VIEL zu kurzfristig. Denke mal eher hängt dann mit dem Lusttropfen zusammen, da ich dann nach dem Akt auch keinerlei "Reste" an Sperma bei mir rauskommen, was ja meist der Fall wäre, wenn alles in seine übliche Größe zurückweicht.

    Deswegen hier mal die Frage, was mein "Gefühl" da sein könnte. Beim Erguss ist es ja eher so ein "längerer" Druckverlust den ich da aber nicht habe.



  • Re: Ausdauerverlust - Ergussprobleme

    Hallo WeißerSchockobon,

    vielen Dank für die Frage an unser Forum.

    In der Tat sollten Sie einen Termin beim Urologen vereinbaren, denn als erstes sollte abgeklärt werden ob ein körperliches Problem vorliegt.
    Ist dies ausgeschlossen, kann man an eine psychische Komponente denken.

    In der Tat kann für den Mann das Thema Kinderwunsch auch eine Belastung darstellen, weil man es ja darauf anlegt und "funktionieren" muss.
    Ob das bei Ihnen der Fall ist, kann man über ein Forum erst einmal nicht beurteilen, Sie sollten daher besser einen Arzt aufsuchen.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X