#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weißer Punkt am Vorhautbändchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weißer Punkt am Vorhautbändchen

    Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen weißen Punkt am Anfang meines Vorhautbändchens entdeckt. Ich hab mich vor einiger Zeit einmal daran verletzt. Beziehungsweise ich hab die Vorhaut zu weit zurückgezogen dann hat es mir einen Stich gegeben. Das hat dann immer beim Wasserlassen gebrannt, vermutlich weil Urin rüber gelaufen ist. Nach einer zweiwöchigen Behandlung mit einer Jodsalbe ist das wieder besser geworden. Jetzt ist mir an dieser Stelle ein weiße Punkte aufgefallen, Der genauso aussieht wie hier in dem Bild das ich im Internet gefunden habe.

    https://masculine.eu/wp-content/uplo...04-400x284.jpg

    könnt ihr mir sagen was das ist?
    gruß
    andy


  • Re: Weißer Punkt am Vorhautbändchen

    Was ich noch vergessen habe, der Punkt schmerzt nicht, bereitet keinerlei Probleme. Alleine die Optik quasi das vorhanden sein irritiert mich. Der Punkt ist seit ich ihn beobachte auch schon etwas kleiner geworden.

    Kommentar


    • Re: Weißer Punkt am Vorhautbändchen

      Ich meine übrigens den großen Punkt direkt am Ende des Vorhautbändchens.

      Kommentar


      • Re: Weißer Punkt am Vorhautbändchen

        Hallo andy_sad,

        vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

        Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Urologie" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:


        https://fragen.lifeline.de/expertenr...izin/urologie/

        Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen gerne eine Einschätzun geben wird.
        Troztdem sollten Sie auch einen Termin beim Urologen vereinbaren und das abklären lassen, sollte der Punkt nicht verschwinden und Sie weitere Beschwerden haben.

        Alles Gute und viele Grüße

        Victoria

        Die Lifeline-Experten beantworten Ihre Fragen zum Thema Vorzeitiger Samenerguss (Praecox) anonym und kompetent und erklärt Ihnen, wie Sie später kommen

        Kommentar


        Lädt...
        X