#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenhodenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenhodenentzündung

    Hallo zusammen,

    ich hatte am Anfang des Jahres also anfangs Januar Schmerzen genau in einer Stelle des Nebenhodens. Es war auch eine Schwellung zu ertasten. Da ich im Urlaub war habe ich erstmal ignoriert aber nach zwei Tagen war ich beim Arzt und da wurde mir eine Nebenhodenentzündung diagnostiziert. Ich habe Antibiotika bekommen und nach 1 Woche hatte ich keine Schmerzen mehr nur die Schwellung war noch da + Schmerzen wenn man da am Nebenhoden rumgedrückt hat. Aber sonst war keine Schmerzen da und daher habe ich wieder mit Sport angefangen. Vor zwei Wochen habe ich unter die Dusche gemerkt dass die Schwellung schlimmer geworden ist. Danach war ich beim Urologe und er hat mir wieder Ciprofloxacin 250 mg und Diclo 50 bekommen für 10 Tage. Aber die Schwellung ist immer noch da.

    1. geht die Schwellung noch so weg oder sollte ich nochmal Antibiotika nehmen?
    2. Könnte ich wieder mit Sport anfangen?
    3. Hatte jemand die gleiche Symptome?

    Danke im Voraus

    Gruß


  • Re: Nebenhodenentzündung

    Hallo Alireza21,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Ich habe gesehen, dass Sie Ihren Beitrag auch auf unserem Schwesterportal Lifeline im Expertenrat "Urologie" eingestellt haben.

    Da dieses Forum im Moment durch keinen Experten betreut wird, sind Sie dort auf jeden Fall gut aufgehoben und das dortige Expertenteam wird Ihre Fragen gerne beantworten.

    Bei weiteren Beschwerden sollten Sie natürlich noch einmal den Urologen aufsuchen und mit ihm die Situation besprechen. Eine mögliche Verlängerung der Antibiotika-Einnahme kann letztlich nur er mit Ihnen entscheiden.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X