#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel rot und Rand beschädigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel rot und Rand beschädigt

    Ich habe seit Jahren das Problem, dass meine Eichel nach der kle8nsten meChanischen Betätigung, rot wird. Vor allem der Eichelrand wird rot bis vlau und schwillt an. Durch die Entzündung wird der Rand deformiert, reisst ein und die Eichel wird sozusagen mit der Zeit kleiner. Hat jemand eine Idee was man noch machen könnte bzw. woran es liegen könnte? Ansonsten habe ich von Kortison bis unzähligen Crems alles ausprobiert.
    Danke für jede Hilfe.


  • Re: Eichel rot und Rand beschädigt

    Wurde auf Pilz und Bakterien getestet?
    Warst du mal beim Urologen, beim Hautarzt?

    Kommentar


    • Re: Eichel rot und Rand beschädigt

      Ja hab ich ohne Ergebnis. Hab trotzdem auch entsprechende Crems genommen.

      Kommentar


      • Re: Eichel rot und Rand beschädigt

        Möglicherweise eine Folge der Cremes, oder Kontaktallergie?

        Kommentar


        Lädt...
        X