#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr leichtes kribbeln links am Schaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr leichtes kribbeln links am Schaft

    Hallo zusammen,

    seit 2-3 Tagen habe ich immer wieder ein sehr leichtes kribbeln am Penis, irgendwo links am Schaft (so genau lässt sich das nich lokalisieren). Ich war schon beim Urologen, der meinte ich soll mir keinen Kopf machen, das geht wieder weg, was ernsthaftes wird das nicht sein. Ich hab auch gefühlt weniger Sensitivität auf der Seite, das kann ich mir aber auch einreden.

    Muss ich mir Gedanken machen?


  • Re: Sehr leichtes kribbeln links am Schaft

    Guten Tag LeLo12345,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Welche Untersuchungen hat der Urologen denn bei Ihnen gemacht? Wurde auch ein Abstich gemacht? Urinprobe?

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar


    • Re: Sehr leichtes kribbeln links am Schaft

      Hallo,

      es wurde vor dem Arzt gespräch Urin abgenommen, aber nicht weiter kommentiert.
      Ansonsten wurde der Penis optisch untersucht und ein ungefährlicher Knubbel in der gleichen Region per Ultraschall untersucht.

      Kommentar


      • Re: Sehr leichtes kribbeln links am Schaft

        Wie gesagt das mit der Sensibilität rede ich mir wahrscheinlich auch ein.

        Kommentar



        • Re: Sehr leichtes kribbeln links am Schaft

          Hallo LeLo12345,

          vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

          Ob Sie hier nun sehr sensibel reagieren und sich eventuell ein solches Gefühl einreden, kann ich natürlich nicht beurteilen.

          Wäre der Urin auffällig gewesen, dass hätte der Arzt das kommentiert.

          Warten Sie also erst einmal ab, wie der Arzt es Ihnen geraten hat und sollte das kribbeln weiter bestehen bleiben, dann sollten Sie noch einmal zum Urologen gehen.

          Viele Grüße

          Victoria


          Kommentar

          Lädt...
          X