#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenschmerzen die in die Linke Flanke ausstrahlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenschmerzen die in die Linke Flanke ausstrahlen

    Guten Abend,
    ich habe seit heute morgen im linken Hoden auf der Rückseite bei berührung extreme Schmerzen die bis zu meiner linken Flanke ausstrahlen. Sobald ich da aber nicht hinfasse, ist alles in Ordnung. Die schmerzende stelle ist wie gesagt im linken hoden auf der Rückseite und tut nur so höllisch weh, wenn man direkt dran fasst (leicht reicht dabei schon aus). Beim rechten Hoden ist das nicht der Fall. Was könnte das sein?

    Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass vor zwei Jahren an dem Hoden eine operative Fixierung stattgefunden hat.


  • Re: Hodenschmerzen die in die Linke Flanke ausstrahlen

    Guten Tag PoloVW,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Bie aktuen Beschwerden sollten Sie unbedingt den Arzt aufsuchen. Sollten Sie zeiznah keinen Termin bei einem Urologen bekommen, dann suchen Sie zuerst Ihren Hausarzt auf.

    Letztlich wird Ihre Frage über ein Forun nicht beantwortet werden können, auch weil nicht klar ist warum Sie eine operative Fixierung erhalten haben und ob diese mit Ihren Schmerzen zusammenhängen könnte.

    Suchen Sie besser einen Arzt auf, der eine eingehende Untersuchung vornehmen kann.

    Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X