#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juckende Beulen am ganzen Penis

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Juckende Beulen am ganzen Penis

Hallo, ich habe seit 3Wochen juckende, kleine Beulen am ganzen Penis und es werden mehr. Die alten sind etwas verkrustet nach ca. 1½ Wochen und die neuen jucken öfters am Tag, sind rot und etwa so groß wie ein Schnakenstich. Ich war schon zweimal beim Hautarzt und dieser meinte nachdem er sich das angeschaut hatte: Bettwanzen wahrscheinlich. Ich möchte es nicht ausschließen aber ich kann es mir schwer vorstellen, weil ich neue Matratze, Decke etc. habe seit 5Wochen und regelmäßig alles abziehe und waschen.
    Der Urologe hat erst in iner Woche Zeit für mich und ich kann aber nicht länger warten. Es ist Akut und ich mache mir echt Sorgen weil es langsam echt krass verbeult ist untenrum. BITTE EINE ANTWORT DANKE (Hatte übrigens keine GV oder anderes)

• Re: Juckende Beulen am ganzen Penis

An deiner Stelle würde ich nochmal zu einem anderen Arzt gehen, zumindest wenn du keinen Termin bekommst den du am Telefon als dringend da nicht gut aushaltbar einfordern solltest. Ansonsten anderer Dermatologe der auch für Geschlechtskrankheiten zuständig ist, andere Urologe nach Termin fragen, wenn da keine Termine zu bekommen sind ggf. eine Ambulanz...

Ansonsten kann es natürlich auch eine Reaktion auf etwas was du geändert hast sein, z.B. Pflegeprodukte gewechselt, oder auch zu viel Pflege und vor allem Seife o.ä.?

Hast du denn einen Abstrich gemacht bekommen, etwas verschrieben bekommen?

Kommentar

Creme mich gelegentlich mit Feuchtigkeitscreme ein, aber ansonsten keine Umstellung oder so.
      Ein Abstrich wurde nicht gemacht. Habe eine Salbe verschrieben bekommen die denn Juckreiz lindern soll (Prednitop). Hilft aber nur mäßig.

Kommentar

Ich würds nochmal bei dem Arzt dringend machen, wenn das nichts hilft nach einer Alternative umsehen, den Termin aber trotzdem erst einmal behalten.
        Falls du erstmal keinen Termin bekommst, auch mal in der Apotheke nachfragen ob die eine passende Salbe haben, eventuell helfen auch Kamille Wickel, wobei das auch eine austrocknende Wirkung haben kann und ob das so gut ist weiß ich nicht.
        Da könnte dich der Arzt vielleicht zumindest zurückrufen und etwas empfehlen, bzw. ein Rezept auszustellen, das sollte eigentlich möglich sein.

Die Feuchtigkeitscreme sollte Hautverträglich und ohne viele Zusatzstoffe sein und mal überlegen ob sie lindert oder ob es danach vielleicht sogar schlechter wird.

Kommentar

Alles klar. Danke für die Zeit!

Kommentar

Lädt...
          X