- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
HIV Ansteckung?
Einklappen
X
-
HIV Ansteckung?
Guten Tag ich habe vor 9 Tagen mit einem Mädchen geschlechtsverkehr gehabt ohne Kondom und habe eine Woche später danach plötzlich Schüttelfrost Halsschmerzen beim schlucken und in der Nacht Schweiß Ausbrüche Kopfschmerzen und Gelenk schmerzen außerdem gefühltes Fieber aber als ich Fieber gemessen habe war die Temperatur bei 37.2 jedesmal als ich heute Morgen aufgestanden bin habe ich ein durchsichtiges bläẞchen auf meiner Unterlippe erkannt.Stichworte: -
-
-
Re: HIV Ansteckung?
Das kann alles mögliche sein.
Damit dich das Mädchen mit HIV Infizieren kann, müsste sie es ja auch erst einmal haben und nicht in Behandlung sein.
Es gibt aber auch noch viele wahrscheinlichere Möglichkeiten, nicht zuletzt Corona, oder ein anderer Infekt.
Mach in sechs Wochen einen HIV-Test und wende dich wegen der Symptome an den entsprechenden Facharzt um ggf, das ein oder andere abzuklären.
-
Ich habe keine ruhe und kann nachts nicht mehr schlafen und bin den ganzen Tag aufgelöst und würde ungern solange warten.
Kommentar
-
-
Ich weiß wirklich nicht mehr weiter ich habe auch gerade bemerkt das ich bisschen Ausschlag im Gesicht kriege also glaube es zu mindest bin mir nicht sicher
Kommentar
-
Kommentar