#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Libido Senken (M/29)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Libido Senken (M/29)

    Guten Tag,
    ich bin ein Mann im Alter von 29 Jahren.
    Ich würde gerne wissen, ob es mein Medikament, Nahrungsergänzungsmittel, Präparat oder Ähnliches gibt, das den Libido senkt.
    Ich masturbiere täglich mehrmals und empfinde meine gesteigerte Lust als belastend. Ich würde gerne meinen Libido regulieren.


  • Re: Libido Senken (M/29)

    *ob es eein Medikament, Nahrungsergänzungsmittel, Präparat oder Ähnliches gibt, das den Libido senkt.*

    Kommentar


    • Re: Libido Senken (M/29)

      Geben tut es das, aber aus diesen Gründen wird dir das wohl niemand verschreiben.
      Der Nutzen steht da wahrscheinlich in keinem Verhältnis zu den NW, die du sicher auch nicht haben möchtest und dann gehen solche Medikamente auch immer auf den Stoffwechsel, die Psyche, die Organe.
      Da sie auch nicht dafür gemacht sind, damit nicht zugelassen für dieses Vorhaben, wirst du dir andere Wege suchen damit umzugehen.
      Wende dich an deinen HA, vielleicht kann auch eine Psychotherapie helfen, auch Sport kann helfen..

      Vielleicht verliert sich das wenn du einfach mal das Masturbieren einschränkst, wenn das nicht geht, dann eventuell in Richtung Sucht denken und die muss anders behandelt werden als Lust, mit Entzug.
      Also lass dich beraten.

      Kommentar


      • Re: Libido Senken (M/29)

        Tired
        Danke dir für deine Antwort

        Kommentar


        Lädt...
        X