#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dickes gelbliches Sperma

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dickes gelbliches Sperma

Hallo!
    Ich bin Mitte 20 und wollte hier mal nachfragen ob die ganze Sache es Wert ist zum Urologen zu gehen oder es sich irgendwie auch so erklären lässt:

Vorne weg, ich weiß dass sich das Sperma durch verschiedenste Sachen färben kann (Nahrung, Medikamente etc.), ich denke nicht dass das bei mir der Fall ist, weil mein Sperma IMMER gleich aussieht, wenn ich schätzen müsste ist das seit ca ein, zwei Jahren vielleicht auch länger so, hab mir mangels Schmerzen aber nie weiter Sorgen gemacht...
    Bei mir wurde vor ca. 5 Jahren auf der linken Seite eine Varikozele festgestellt und hab immer wieder mal nen Vitamin D Mangel ansonsten eigentlich alles ok.

Also: Beim Orgasmus ist der erste "Spritzer" immer schön weißlich, sieht gesund aus, auch die Konsistenz....Alles was danach kommt ist "glibrig" sehr dickflüssig, "spritzt" auch nicht wirklich stark, sieht gelblich bis grünlich aus mit so leichten helleren "Schlieren" drinnen. Was auch auffällig ist, dass Minuten danach noch immer was nachkommt, ich sozusagen "rausdrücken" kann. Wenn ich mich anziehe ist dann später immer noch die Unterhose vollgesaut.
    Keine Schmerzen oder ähnliches, aber die Konsistenz (irgendwie wie Wackelpudding) und die Farbe sieht nicht normal aus...und es ist immer gleich, egal was ich esse oder wie oft in der Woche ich ejakuliere. Komplett wurscht.

Hoffe jemand kann mir ein paar Tipps geben

Grüße
    ​​​​

• Re: Dickes gelbliches Sperma

Wäre sicher nicht verkehrt dazu einen Urologen zu fragen, der dann auch testen kann ob alles ok ist, oder vielleicht etwas krankhaftes dahinter steckt, Bakterien o.ä..

Kommentar

Lädt...
    X