#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Phimose OP + Cannabis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Phimose OP + Cannabis

    Guten Tag,

    Ich bin 24 und brauche leider wegen einer Phimose eine Beschneidung. Diese war für den Frühjahr angesetzt.
    Nun hat sich ein früherer Termin ergeben, schon diese Woche Mittwoch.
    Es ist nun leider so, dass ich mich die letzten Wochen etwas gehen lassen habe und extrem viel Cannabis konsumiert habe.Seit Oktober täglich, im Durchschnitt sicher 2g am Tag
    Wollte das spätestens ein paar Wochen vor der OP unterlassen aber das geht ja jetzt schlecht.

    Werde den Konsum natürlich angeben.Ist bei der Häufigkeit aber mit irgendwas zu rechnen zwecks Operation bzw. Narkose? Die Beschneidung soll in Vollnarkose durchgeführt werden.Habe bisher nur Infos gefunden, dass moderater/gelegenheitlicher Konsum keine großen Auswirkungen hat bis auf evtl. Mehr Narkosemittel. Gilt das bei beschriebenen Konsummuster auch? Hat da vielleicht jemand Erfahrungswerte?

    Vielen Dank im Voraus!!


  • Re: Phimose OP + Cannabis

    Hallo Pfeff2811,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Ich denke, Sie sollten das auf jeden Fall vorab mit dem behandelnden Arzt, bzw. Anästhesisten besprechen.
    Über ein Forum wird man Ihnen hier schwer einen Rat geben können, da wir Ihre individuelle Situation nicht beurteilen können.

    Das Vorgespräch mit dem Arzt ist hier also sehr wichtig, damit die Situation richtig eingeschätzt werden kann.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute für Ihre OP.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X