#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhärtete Aterie / Vene / Ader o.ä. am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhärtete Aterie / Vene / Ader o.ä. am Penis

    Seit 1-2 Jahren stellte ich an meinem Penis, auf der Oberseite, ca. von unten am Anfang des Gliedes, eine verhärtete Linie fest (ca. 2cm lang). Ich möchte es mal versuchen so zu beschreiben. Im erigierten Zustand fühlt es sich an – wenn ich den Penis umgreife, als wäre ein Draht/Linie unter der Hautoberfläche, vereinzelt auch das Gefühl einzelner Kügelchen der Linie entlang. Keine Schmerzen, keine Probleme, Samenerguss funktioniert usw. Im unerigierten Zustand kann ich es auch ertasten, , sieht dann aber eher so aus wie ein Knubbel bzw. verläuft dann nicht so gradlinig. Ich hoffe ich konnte mich einiger Maßen verständlich ausdrücken?

    Ich habe null Schmerzen und das problem ist eigentlich rein optisch. Das einzige, was mir Sorge macht ist halt, dass es sich nicht (wie die anderen Adern) verschieben lässt.

    WICHTIG: Nach der Selbstbefriedigung sieht man es im SCHLAFFEN Zustand besonders. Nach ein paar Tagen dann nicht mehr so.

    Ist das etwa eine tiefe Penisvenenthrombose? Oder etwas schlimmeres?
    Oder einfach nur einer verhärtete Vene / Aterie / Ader und geht es von selbst weg? Bei einer normalen Penis Thrombose sollte es ja von selbst weg gehen.

    Wenn es Krebs o.ä. schlimmes wäre, müsste es doch inzwischen schlimmer geworden sein? Das ist es aber nicht. Bleibt immer gleich. :/ Bin verzweifelt.


  • Re: Verhärtete Aterie / Vene / Ader o.ä. am Penis

    Guten Tag Vounic,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Urologie" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:


    https://fragen.lifeline.de/expertenr...izin/urologie/

    Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen ihre Frage gerne beantworten wird.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria
    Die Lifeline-Experten beantworten Ihre Fragen zum Thema Vorzeitiger Samenerguss (Praecox) anonym und kompetent und erklärt Ihnen, wie Sie später kommen

    Kommentar

    Lädt...
    X