#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penisvorhaut ist klebrig und gerötet

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Penisvorhaut ist klebrig und gerötet

Die Überschrift beantwortet die Frage. Ich bin 19 und mittlerweile am Verzweifeln. Ich war beim Urologen der hat nach nem Urintest nichts gefunden nachdem ich Schmerzen beim Wasserlassen hatte und das Gefühl immer aufs Klo zu müssen. Das ging dann von selber weg. Hab dann ne Pflegecreme benutzt weil ich ne starke Cortisoncreme genutzt habe aus Angst es könnte ne Entzündung sein und die Haut total vertrocknet war. Nachdem ich die Cortisoncreme eben nun weggelassen habe, und die Pflegecreme drauf wurde auch das besser. Ich dachte alles wird endlich gut, dann hat auf einmal die Vorhaut angefangen klebrig zu werden. Wie bekomme ich das jetzt weg? Soll ich wieder ne starke Cortinsoncreme nehmen oder…?

• Re: Penisvorhaut ist klebrig und gerötet

Ergänzend lässt sich sagen, das einfach sonst keine Symptome auf Pilze oder ne Entzündung hinweisen

Kommentar

Nein, das mit der Cortisoncreme aus Angst dass was nicht mehr weggeht, ist mit Kanonen auf Spatzen schießen und Cortisoncreme kann auch schaden.
      Also nochmal zum Urologen, am Besten einen Abstriche machen lassen und ob du bis dahin was nehmen sollst oder nicht wird er auch sagen.
      Creme die sich angesammelt hat ist es wahrscheinlich nicht?

Kommentar

Nein leider nicht und bin jetzt halt erstmal im Urlaub. Hoffe es wird durch die Pflegecreme nochmal besser. Aber ja für weitere Anregungen bin ich gerne offen. Der Urologe meinte beim letzten mal das die Rötungen bei der Haut usw. oft unterschiedliche Ursprünge haben. Hab ja auch an sich eher weniger Probleme die zum Urologen führen. Beim letzten mal kam ja auch nichts raus. Müsste also eher den Hautarzt dann anrufen oder?

Kommentar

Hautarzt ist auch möglich, nur Wartezeiten oft sehr lang.
          Es kommt halt drauf an was es ist und einen Abstrich können eigentlich beide machen, zumindest um Pilze und Bakterien definitiv auszuschließen..

Kommentar

Lädt...
          X