Ich bin am Freitagmorgen, den 17.12 ins KH gekommem, mit starken Schmerzen im Unterbauch, seitlich und an der Niere links.
Nach den Untersuchungen sagte der Urologe dann das ich einen Nierenstein habe, der war aber sehr klein und ich habe ihn in der Nacht von Sonntag auf Montag mit den Urin ausgeschieden. Danach waren die Schmerzen auch fast weg und ich konnte am Dienstag nach Hause, im Ultraschall war auch nichts mehr zu sehen, nur das meine Niere noch leicht gestaucht ist und ein ganz wenig Nierengrieß.
Jetzt bin ich seit 3 Tagen zuhause, aber habe immernoch dolle Schmerzen, vorallem nach dem Urinieren. Mein Urin ist fast wieder ganz klar und als ich beim Urologen angerufen habe, sagte er auch es ist ein gutes Zeichen wenn es zieht.
Trotzdem weiß ich nicht wie lange das noch gehen soll… dann zieht meine Niere mal wieder und dann meine Blase. Habe schon viel Schmerzmittel und Krampflösende Tabletten bekommen.. wie lange muss ich noch mit dem Schmerz auskommen und warum isg keine Besserung in Sicht..
Der Urologe hat nun leider über die Feiertage Urlaub, deswegen wollte ich es mal hier schildern.
Lieben Gruß,
Elsa
Kommentar