#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen nach Nierenstein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen nach Nierenstein

    Hallo, ich bin zwar weiblich, aber ich hoffe es passt hier trotzdem rein.

    Ich bin am Freitagmorgen, den 17.12 ins KH gekommem, mit starken Schmerzen im Unterbauch, seitlich und an der Niere links.

    Nach den Untersuchungen sagte der Urologe dann das ich einen Nierenstein habe, der war aber sehr klein und ich habe ihn in der Nacht von Sonntag auf Montag mit den Urin ausgeschieden. Danach waren die Schmerzen auch fast weg und ich konnte am Dienstag nach Hause, im Ultraschall war auch nichts mehr zu sehen, nur das meine Niere noch leicht gestaucht ist und ein ganz wenig Nierengrieß.

    Jetzt bin ich seit 3 Tagen zuhause, aber habe immernoch dolle Schmerzen, vorallem nach dem Urinieren. Mein Urin ist fast wieder ganz klar und als ich beim Urologen angerufen habe, sagte er auch es ist ein gutes Zeichen wenn es zieht.
    Trotzdem weiß ich nicht wie lange das noch gehen soll… dann zieht meine Niere mal wieder und dann meine Blase. Habe schon viel Schmerzmittel und Krampflösende Tabletten bekommen.. wie lange muss ich noch mit dem Schmerz auskommen und warum isg keine Besserung in Sicht..
    Der Urologe hat nun leider über die Feiertage Urlaub, deswegen wollte ich es mal hier schildern.

    Lieben Gruß,
    Elsa



  • Re: Schmerzen nach Nierenstein

    Guten Tag Elsa,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Hausarzt" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...gemeinmedizin/

    Das dortige Forum wird von einer Medizinerin betreut, welches Ihnen Fragen gerne beantwortet. Im Zweifelsfall sollten Sie auch immer Rücksprache mit Ihrem Frauenarzt halten, der Sie zu diesen Fragen auch gerne berät.

    Ich wünsche Ihnen schnelle und gute Besserung und schöne Feiertage.

    Viele Grüße

    Victoria

    Sie haben Fragen zum Thema Allgemeinmedizin? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten. Oder fragen Sie andere Nutzer in den Foren unserer großen Community.

    Kommentar

    Lädt...
    X