#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Extreme Hodenschmerzen nach Varikozelen Clipping

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extreme Hodenschmerzen nach Varikozelen Clipping

    Hallo zusammen,

    ich hatte am 19.11.21 ein linksseitiges Varikozelenclipping, heißt Schnitt an der Leiste. Am Hondensack selbst wurde nicht operiert. Die erste Woche war wirklich relativ schmerzfrei. Seit über 2.5 Wochen habe ich aber so unfassbar starke Schmerzen am linken Hoden, dass ich nur in Cowboy Stellung gehen kann geschweige denn den Hoden anfassen kann. Jede Berührung schmerzt unfassbar. Wir reden hier auch nicht von einem "leichten Ziehen", sondern von sehr starken Schmerzen.

    Ich hatte bislang sowohl bei der Uniklinik, in der ich operiert wurde sowie auch bei meinem "Haus"-Urologen Termine wegen den Schmerzen. Auf dem Ultraschall erkennt niemand etwas. Ich hab das Gefühl, dass sie die Schmerzen nicht wirklich ernst nehmen. Bekomme die ganze Zeit gesagt "ja das Blut sucht sich neue Wege, das kann schon mal sein dass der Hoden unangenehm schmerzt". Wir reden hier aber wie gesagt nicht über "das zieht ab und an". Sondern ich habe ausnahmslos seit über zwei Wochen sehr starke Schmerzen. Trotz 3xIBU 800, trotz Umstieg auf 3mg Novalgin pro Tag. Gestern bin ich wieder in die Uniklinik, da hieß es "ja dann nehmen sie jetzt mal 3xIBU 600 am Tag"....Hä??? Ich nehme doch seit 3 Wochen konstant Schmerzmittel. Und es bringt absolut nichts.

    Da hier auch ein Kinderwunsch hinten dran steht und aktuell nicht mal ansatzweise ein normaler Alltag wegen der Schmerzen möglich ist (geschweige denn Sex, da ist nicht mal wegen den Schmerzen dran zu denken), mache ich mir natürlich Sorgen.

    Können derart starke Schmerzen nach einem Variokozelen-Clipping wirklich normal sein? Ich bin hier wirklich ratlos und echt verzweifelt, weil die Schmerzen 24/7 sind, sobald ich den Hoden berühre.

    Vielen Dank vorab für Antworten.
    Alex

Lädt...
X