#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erektile Dysfunktion und kribbeln in Beinen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erektile Dysfunktion und kribbeln in Beinen

    Hallo Zusammen,
    eins vorne weg: Ich habe nächste Woche einen Termin beim Arzt. Trotzdem werde ich langsam etwas unruhig.

    Seit einigen Wochen habe ich Probleme eine richtige Erektion zu bekommen. Morgens ist da nichts mehr, über den Tag verteilt, oder beim Küssen auch nichts mehr. Geht es in Richtung Sex, dann klappt es meistens, aber auch nur zu 75%. Zusätzlich fühlt sich der Penis über den Tag verteilt tauber an.
    Seit Eingier Zeit habe ich auch immer Mal wieder ein kribbeln in den Füßen. Verstärkt in den letzten Tagen.

    Bin 34 Jahre alt.

    Ich werde langsam ein wenig unruhig.

    Schonmal vielen Dank!


  • Re: Erektile Dysfunktion und kribbeln in Beinen

    Hört sich für mich nach einem eingeklemmten Nerv an. Bandscheibenvorfall = schwer gehoben in letzter Zeit, falsche Drehung beim Heben gemacht oder so etwas ähnliches beim Sport? Wenn es nervlich klemmt, klappt es "da unten" auch nicht zuverlässig.

    Kommentar

    Lädt...
    X