#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Fleck auf der Eichel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brauner Fleck auf der Eichel

Guten Tag, ich bin 23 Jahre alt und habe einen braunen/dunkelbraunen glatten Fleck auf der hinteren Seite der Eichel.
    Dieser ist schmerzfrei und bei errigiertem Zustand dehnt dieser sich aus und ist so nur noch leicht sichtbar.
    Ich empfinde keine schmerzen, kann allerdings nicht genau sagen wie lange ich ihn schon habe und ob dieser sich mit der Zeit vergrößert hat. Er ist nicht komplett rund und zieht sich etwas in die länge ( etwa 3-4 Millimeter ).

Könnte mir da jemand weiterhelfen?

• Re: Brauner Fleck auf der Eichel

Hallo Lorenzer,

vielen Dank für Ihren Betrag in unserem Forum.

Sie sollten diesen Fleck af jeden Fall weiter beoachten, es kann auch einfach eine Pigmentstörung sein die sich gebildet hat.

Hier einmal ein Artikel dazu, der hoffentlich informativ für Sie ist:
    https://www.onmeda.de/krankheiten/pigmentstoerung.html

Da der Fleck über ein Forum schwer zu beurteilen ist, würde ich sagen, Sie lassen das einmal von Ihrem Hausarzt anschauen. Der kann schon einmal eine Einschätzng abgeben ob es sich eventuell um eine Hauterkrankung oder einen harmlosen Pigmentfleck handelt.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria
    Bei einer Pigmentstörung ist die Bildung der Stoffe gestört, die der Haut ihre natürliche Farbe verleihen: der sogenannten Pigmente. Die Folge: Die Haut ist stärker

Kommentar

Lädt...
    X