#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haut der Eichel "schuppt" sich nach Hornzipfel Entfernung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Haut der Eichel "schuppt" sich nach Hornzipfel Entfernung

Hallo,

ich habe mir vor ungefähr 1 1/2 Wochen Hornzipfel per CO2-Laser entfernen lassen. Aktuell sieht man an manchen Stellen noch wunde Haut und Wundschorf, allerdings ist es sehr gut abgeheilt. Mir ist jedoch aufgefallen, dass seit ungefähr drei bis vier Tagen sich die oberste Hautschicht der Eichel abschält bzw. schuppt und die Haut generell sehr trocken ist. Ist das nach einem operativen Eingriff an dieser Stelle normal und falls ja, kann man einfache Feuchtigkeitscremes anwenden im Hinblick auf die noch nicht komplett abgeschlossene Wundheilung (Wundschorf ist so gut wie weg)

Danke im vorraus!

• Re: Haut der Eichel "schuppt" sich nach Hornzipfel Entfernung

Guten Tag Hepheus,

vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird und Sie bisher noch keine Antwort auf Ihren Beitrag erhalten haben, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Urologie" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

https://fragen.lifeline.de/expertenr...izin/urologie/

Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen Fragen gerne beantwortet.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Die Lifeline-Experten beantworten Ihre Fragen zum Thema Vorzeitiger Samenerguss (Praecox) anonym und kompetent und erklärt Ihnen, wie Sie später kommen

Kommentar

Lädt...
    X