#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haut aufgerissen Eichel/Vorhaut (beschnitten)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haut aufgerissen Eichel/Vorhaut (beschnitten)

    Sehr geehrtes Team

    Ich melde mich hier weil ich bereits in der Vergangenheit gute Erfahrungen machte. Mein Problem ist etwas „peinlich“. Aber nach einer etwas gröberen Nacht mit meiner Partnerin habe ich etwas stechende schmerzen an registriert an meinem besten Stück. Dazu muss ich sagen dass ich seit der Beschneidung vor ca 3 Jahren leider immer etwas Ärger mit Rissen und co hatte.

    Nun aber sieht es wie nach nem Kampf aus seit dieser besagten Nacht am Sonntag. Kommt Wasser an die Stelle schmerzt das enorm. Haben sie eine Idee was das sein könnte ? Hilft es erstma mit Bebapnthen zu behandeln. Wenn es nicht auf eine Hauterkrannkung hindeutet wäre das schon enorm hilfreich.

    bild zu meinem Problem

    herzlichen Dank für ihren Rat


  • Re: Haut aufgerissen Eichel/Vorhaut (beschnitten)

    Ergänzend, vorher war da wie eine Blater nach dem Akt :/

    Kommentar


    • Re: Haut aufgerissen Eichel/Vorhaut (beschnitten)

      Hallo Userquestion,

      vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

      Leider wird das Forum im Moment von keinem Experten betreut, daher werden Sie hier von Experten-Seite keine Antwort erhalten.

      Auf unserem Schwesterportal Lifeline.de haben wir zwar einen Expertenrat "Urologie" der von einem Ärzteteam betreut wird, aber eine Beurteilung über Bilder ist dort leider nicht möglich, denn dies würde unter die Kategorie Ferndiagnose fallen ist rein rechtlich in Deutschland nicht gestattet.

      Ich hänge hier trotzdem einmal den Liink an, über welchen Sie direkt zum Forum gelangen:
      https://fragen.lifeline.de/expertenr...izin/urologie/

      Ich denke daher, es ist besser zum Arzt zu gehen und dies beurteilen zu lassen.

      Zudem würde ich gerne das Bild aus Ihrem Beitrag löschen, denn Onemda ist ja ein öffentliches Forum und jeder kann diese Beiträge aufrufen und ansehen. Auch wenn Sie in diesem Forum anonym sind, sollten Bilder dieser Art nicht für andere bestimmt sein.

      Alles Gute und viele Grüße

      Victoria

      Die Lifeline-Experten beantworten Ihre Fragen zum Thema Vorzeitiger Samenerguss (Praecox) anonym und kompetent und erklärt Ihnen, wie Sie später kommen

      Kommentar

      Lädt...
      X