#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hautveränderung Naht zwischen Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hautveränderung Naht zwischen Hoden

    Hallo,

    mein Penis ist durch einen Insektenstich am Bein mal stark angeschwollen, jedoch nach 2 Tagen wieder abgeklungen. Nun(2monate später) habe ich das Problem, dass diese Naht zwischen den Hoden die bis hoch zur Eichel geht, bisschen sichtbarer ist und für juckreiz sorgt. Zudem hat sich meine die Haut über dieser Naht ein bisschen verändert und der beginn des Penisschafts fühlt sich verhärtet an.
    Ich war gerade beim Urologen und dieser meinte, dass ich keine Unauffälligkeiten hätte. Er hat zudem alles andere untersucht und es war alles ok.

    Nun stellt sich mir die Frage, es irgendeine Salbe dafür gibt um sozusagen die schwellung nachzuheilen oder ob mein Urologe irgendwas übersehen hat bzgl der Verhärtung oder ob vielleicht es einfach irgendwann wieder verschwindet.

    Ich hoffe jmd kann mir weiterhelfen.


  • Re: Hautveränderung Naht zwischen Hoden

    Also wenn er keine Unauffälligkeiten feststellen konnte, dann wäre ja was auffällig?

    Google mal nach : Herren-Creme Dr. Kreutzig-Langenfeld" (Ehemaliger Experte dieses Forums)
    Vielleicht wäre das was passendes.

    Kommentar

    Lädt...
    X