#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Geschlechtskrankheit bei Oral Sex?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschlechtskrankheit bei Oral Sex?

    Hallo zusammen, ich hatte vor einiger Zeit mit einer Frau Oral Sex. Das heisst sie hat mir einen geblasen. Das war leider ohne Kondom. Jetzt stelle ich mir die Frage ob man sich beim Oral Sex mit einer Geschlechtskrankheit anstecken kann.
    Mit einer Professionellen Antwort würdet ihr mir sehr weiterhelfen.


  • Re: Geschlechtskrankheit bei Oral Sex?

    Und wie hoch ist das Risiko einer Ansteckung? Gegen Hepatitis bin ich geimpft.
    Danke schon mal.

    Kommentar


    • Re: Geschlechtskrankheit bei Oral Sex?

      Hallo. Ich bin kein Arzt habe mich damit aber schon beschäftigt. HIV ist unwahrscheinlich bzw. so gut wie ausgeschlossen, (Risiko wäre erhöht, wenn Du im Mundraum stark bluten würdest oder selbst eine Geschlechtskrankheit hättest). Tripper oder Syphillis etc. oral ist aber durchaus möglich. (Teilweise auch trotz Kondom, obwohl das natürlich das Risiko reduziert). Du solltest Dich aber auch nicht verrückt machen. Wenn Du weißt, dass die Dame infiziert war, solltest Du Dich vorsichtshalber untersuchen lassen.

      Kommentar


      • Re: Geschlechtskrankheit bei Oral Sex?

        Ergänzung: ich meinte natürlich, wenn sie im Mundraum bluten würde. Ich würde bzgl. Übertragung das Risiko für sie auch höher einschätzen, als für Dich. Wie gesagt, im Zweifel untersuchen lassen.

        Kommentar


        Lädt...
        X