#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hodenkrebs- Lymphknoten- Geschlechtskrankheiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hodenkrebs- Lymphknoten- Geschlechtskrankheiten

    Hallo zusammen, ich hab ein Thema was mich schwer beschäftigt und ich kann erst nächste Woche zum Arzt gehen, deshalb möchte ich mich einfach vorab hier schon mal informieren.

    zu mir: ich bin männlich 27 Jahre alt, relativ sportlich und äußerlich gesund, leider rauche ich seit mehreren Jahren, ich habe vor damit aufzuhören. Es ist schwierig anzufangen da es so viel ist was bei mir zusammenkommt. Zum einen habe ich in den letzten Jahren mehrere Krankheiten gehabt. Angefangen vor 3 Jahren mit HPV, darunter habe ich sehr gelitten, doch mittlerweile wurden die Warzen erfolgreich entfernt und sind nicht wieder kommen bis jetzt (toi,toi,toi). Dazu kamen dann später noch Hämorrhoiden, die zum Glück nur selten Probleme machen. Kürzlich kamen dann noch Chlamydien dazu, bzw. die Diagnose, da ich die Dinger wahrscheinlich 3 Jahre schon mit mir rumgeschleppt habe, naja die bin ich jetzt dank Antibiotika auch wieder los.
    Naja kommen wir mal zum eigentlichen Thema: ich habe an mehreren Körperstellen (Leiste,Achseln,Brustbein,Nacken,Hals,Ohr) tastbare und vergrößerte Lymphknoten (in der Leiste 14mm laut Uro) , der Doktor meinte, wahrscheinlich aufgrund der Infektionen die im Körper waren sind die Lymphknoten noch vergrößert. Zudem habe ich im linken Hoden eine Art Klumpen ,beweglich, etwa 8mm groß , der gerade im errigierten Zustand tastbar ist, nun habe ich Angst, dass die geschwollenen Lymphknoten und der Klumpen in meinem Hoden Zusammenhängen und ich Hodenkrebs habe. Ich hab das ganze schon mehrere Monate, aber habe es verdrängt bzw. Missachtet.

    Meine Hausärzte nehmen mich nicht so wirklich ernst, nächste Woche bin ich aber auf Anweisung vom Chirurgen bei der Blutabnahme. Spätestens im großen Blutbild müssten die Entzündungswerte die auf Hodenkrebs schließen, auffallen oder nicht?

    Ich mache mir extreme Sorgen, ich hab auch noch sonstige Symptome wie ein erbsengroßes Lipom auf dem mittleren Unterarm, zudem aktuell noch Depressionen und chronischen Husten (seit Jahren)


  • Re: Hodenkrebs- Lymphknoten- Geschlechtskrankheiten

    Guten Tag Theo,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Wie lange ist es denn her das Sie die Antibiotikabehandlung gemacht haben? Haben Sie auch schon einen Termin bei einem Urologen vereinbart, damit der sich den Knubbel einmal anschaut. Der Urloge hat hier die Möglichkeit einen Ultraschall zu machen.

    Hier finden Sie alles zur Diagnostik von Hodenkrebs: https://www.onmeda.de/krankheiten/hodenkrebs.html

    Ich würde jetzt auch erst einmal vermuten, dass die Schwellung der diversen Lymphknoten auf die vielen Infektionen hinweist, aber es ist schon einmal gut das noch ein großes Blutbild gemacht wird.

    Machen Sie sich nun diesbezüglich erst einmal keine zu großen Sorgen, denn hodenkrebs ist äusserst selten und die Verhärtung kann auch ganz andere Gründe haben.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute.

    Viele Grüße

    Victoria
    Der Hodenkrebs ist ein seltener bösartiger Tumor, der schnell wächst. Bei rechtzeitiger Behandlung sind die Heilungschancen jedoch sehr gut. Daher ist es wichtig, erste Symptome so früh wie möglich zu

    Kommentar


    • Re: Hodenkrebs- Lymphknoten- Geschlechtskrankheiten

      hi, darf ich fragen mit welchem mittel du die HPV Warzen entfernt hast und wie lange und schmerzhaft war die Bahandlung?
      wo waren bei dir die dinger?

      Kommentar

      Lädt...
      X