Ich war im September in Kanada und hatte dort ungeschützten Geschlechtsverkehr (Anfang September)
Ich habe dann am 16 September ein Juckreiz, Brennen beim Wasser lassen und einen eitrigen Ausfluss bekommen.
Daraufhin bin ich am nächst möglichen Tag zum Arzt (21.9)
Dort wurde ich per Urin test auf Chlamydien und Tripper getestet. Ich bekam folgende Medikamente als Einzelsosis:
1 g Azithromycin + 800 mg Cefixim 1x
Der test war negativ (ich war aber kurz vor dem test auf der Toilette) Somit denke ich der test war falsch.
Da die Symptome nicht abgeklungen sind habe ich am 4.Oktober bei einem anderen Arzt (ich war ja auf Reise) folgende Medikamente bekommen:
100mg Doxycyclin 2x täglich für 7 Tage
Daraufhin sind die Symptome abgeklungen.
Leider sind am 20. Oktober die Symptome wieder aufgetreten.
Ich bin also am 21 zum Urologen hier in Deutschland. Dieser machte einen Abstrich und verabreicht mir folgende Medikamente mit der Aussage es sei höchstwahrscheinlich Tripper:
Azithromycin 1,5g + ceftriaxon 2g infusion
Er machte außerdem einen Abstrich. Die Symptome wurden weniger. Am 28 habe ich mich nach meinen Ergebnissen erkundigt. Die Sprechstunde konnte mir jedoch nicht sagen was genau das Ergebnis bedeutet. Nur das es sehr leicht auf irgend etwas positiv war. Der Arzt hatte keine Zeit und meinte ich solle einfach abwarten. Stand heute (2. Nov.) werden sie Symptome wieder stärker.
Andere Urologen haben keine Termine und selbst wenn ich am Telefon sage was das Problem ist erst Termine in 14 Tagen.
Ich bin sehr über die spätfolgen beunruhigt und auch das ich nicht genau weiß was Sache ist und alle Antibiotika nicht zu wirken zu scheinen.
Ich bin jetzt die letzten Wochen nur noch physisch fertig und weiß einfach nicht was ich machen soll. Ich bin wirklich besorgt und habe das Gefühl vom Gesundheitssystem komplett im Stich gelassen zu werden.
Ich bin 28 und männlich aus dem Großraum Karlsruhe
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? /Tipps? /Hilfe?
Kommentar