#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausfluss oder Lusttropfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfluss oder Lusttropfen?

    Guten Tag

    Ich habe bemerkt, dass ich manchmal einen Ausfluss habe. Der Ausfluss beschreibt sich leider genau gleich wie Lusttropfen: "Transparent", "schleimig" und unangenehmen Geruch habe ich jetzt auch nicht festgestellt.
    Diesen Ausfluss habe ich besonders nach dem SB festgestellt, dass +- nach 30 Minuten im Inneren (hinter der Vorhaut) alles "nass" ist als ob man beim GV ist oder gleitgel benutzt hätte.

    Ich habe Angst, dass es sich um eine Geschlechtskrankheit oder schlimmeres handeln könnte und bemerkt hatte ich es vor 2/3 Wochen, das erste mal. Vor diesem Ausfluss habe ich im Hodenbereich und Leistenbereich ein leichtes Ziehen gespürt und beim Laufen leichte Schmerzen. Die waren wirklich leicht, denn ich bin sehr sensibel bei Krankheiten und renne direkt zum Arzt, aber es war nicht so schlimm, da ich es absehen konnte.

    Jedoch habe ich Morgens kein Ausfluss bzw. ist nichts zu sehen und etwas anderes aussergewöhnliches konnte ich nicht feststellen.


  • Re: Ausfluss oder Lusttropfen?

    Guten Tag AnonymerUser,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Sie sollten sich bei einem Urologen vorstellen und das untersuchen lassen. Der Urologe kann Tests auf eine mögliche Geschlechtskrankheit machen, aber vielleicht hat der Ausfluss auch eine ganz andere Ursache. Über ein Forum ist Ihre Frage schwer zu beantworten, daher sollten Sie lieber zu einem Arzt gehen.

    Ich wünsche Ihnen alles Gute.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X