VOr 3 bis 4 Jahren hatte ich zwei Ereignisse die relativ zeitnah in wenigen Wochen zueinander aufgetreten sind. Zum einen habe ich seitdem ich klein bin den Hang dazu Nierensteine zu Entwickeln. Das war in diesem Zeitraum auch der Fall und dieser wurde zertrümmert. Soweit war alles gut. Ich hatte nach der zertrümmerung keine Beschwerden.
Einige Wochen danach hatte ich einen one night stand mit ungeschütztem Sex (ich weiss wie unglaublich dumm das war). Zirka eine Woche später hatte ich Abends ein brennen im Penis und beim Pinkeln. Ich meine auch einen Ausfluss wahrgenommen zu haben. Dieser trat danach aber nie mehr auf bzw konnte nicht mehr festgestellt werden. Zu dem Zeitpunkt rechnete ich mit einer harmlosen Harnröhrenentzündung. Das Brennen blieb und war extrem unterschwellig und nicht wie bei einer typischen akuten Infektion. Dazu veränderte sich aufeinmal mein Verhalten beim Wasserlassen. Das ist äußerst schwer zu erklären...mir macht weder das loslegen noch beenden ein Problem...aber es war schlagartig einfach deutlich schwächer und davor konnte ich den Strahl viel leichter kontrollieren. Das machte mir natürlich Angst. Ich war beim Hausarzt und hab einen Abstrich machen lassen. Soweit ich weiss auf Tripper und clamydien. Nichts. Ich war bei der Urologin die keine Bakterien im Urin fand. Bis zur Prostata wurde die Harnröhre gespiegelt. Keine Verengung. Hatte Mal eine Spiegelung danach aus anderen Gründen. Dort wurde in diese Richtung auch nichts erwähnt. Meine Urologin meinte anschließend, das dieses leichte brennen und Unwohlsein das ich habe kombiniert mit dem Harn verhalten das sich verändert hatte wohl einfach Mal so sein kann und wenn es nicht so schlimm ist auch keine aktuelle größere Untersuchung rechtfertigen würde. Das Brennen war sehr subtil und meist nur gegen Harnröhrenausgang also im Penis und das Unwohlsein tendenziell Richtung Prostata bzw. Damm und gelegentlich beim masturbieren etwas präsenter...aber ich habe das bis die letzten Wochen dann so akzeptiert. Wurde nix schlechter also alles gut..nun ist das Brennen aber wieder stärker geworden seit einer Woche während alles andere noch ähnlich stark präsent ist...und ich weiss nicht mehr was ich tun soll.
Kommentar