#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhärtung am Glied

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verhärtung am Glied

Hallo,

ich bin 27 Jahre alt und habe seit ungefähr 2 Wochen auf der rechten Seite unter der Eichel eine Verhärtung unter der Haut.
    Von außen ist nichts sichtbar. Zu Anfang war es sehr schmerzhaft, gerade wenn ich eine Erektion hatte. Mittlerweile sind die Schmerzen nicht mehr so stark, allerdings spüre ich es immer noch ein wenig, bei einer Erektion. Worum kann es sich hierbei handeln? Könnte es sich hierbei um Peyronie handeln?

• Re: Verhärtung am Glied

Hallo,

ich bin 27 Jahre alt und habe seit ungefähr 2 Wochen auf der rechten Seite unter der Eichel eine Verhärtung unter der Haut.
    Von außen ist nichts sichtbar. Zu Anfang war es sehr schmerzhaft, gerade wenn ich eine Erektion hatte. Mittlerweile sind die Schmerzen nicht mehr so stark, allerdings spüre ich es immer noch ein wenig, bei einer Erektion. Worum kann es sich hierbei handeln? Könnte es sich hierbei um Peyronie handeln?
    Man muss dazu sagen, ich hatte zuvor Sex mit meiner Freundin, vielleicht ist es dadurch gekommen...

Kommentar

• Re: Verhärtung am Glied

Hallo Kronos,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

Bei anhaltenden Schmerzen und Beschwerden, sollten Sie auf jeden Fall zu einem Urologen gehen. Über ein Forum ist Ihre Situation einfach nicht zu beurteilen.

Begeben Sie sich lieber in die Hände eines Arztes, wenn es nicht besser wird.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
      X