#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blase auf Hodensack nach Vasektomie.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blase auf Hodensack nach Vasektomie.

    Hallo,
    Vielen Dank an alle diehierbei diesem Forum helfen. Ich habe leider auch schon wieder eine Frage.
    Am Freitag hatte ich eine Vasektomie. Heute habe ich das Pflaster entfernt und da ist mir aufgefallen das bei einer Stelle bei der Naht ein Knubbel von ca. 8mm ist. Sieht aus wie eine Blase oder so ähnlich. Die andere Seite ist auch sichtbar aber viel kleiner.
    Ist das normal so kurz nach der OP oder könnte es sein das der abgeschnittene Samenleiter nach aussen steht. Mein Urologe ist nächste Woche auf Urlaub aber ich denke es ist nicht schlimm. Schmerzen habe ich keine aber wenn ich daran denke gehe ich ganz breit :-)
    Und soll wieder ein Pflaster auf die Nächte. Bluten oder nassen tut nichts.
    Danke schonmal für die Antworten.


  • Re: Blase auf Hodensack nach Vasektomie.

    Hallo tom,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Das kann eine Schwellung sein die imm Rahmen der OP normal ist. Lassen Sie dem ganzen erst einmal ein wenig Zeit und warten Sie den Heilungsprozess ab. Nachdem die OP erst am Freitag war, kann man jetzt eigentlich noch gar nichts dazu sagen.

    Sie werden sicherlich in ein paar Tagen einen Termin zu Nachkontrolle haben und bis dahin wird die Schwellung hoffentlich auch schon abgenommen haben.

    Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X