#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harnleiterneuimplantation Erfahrungsberichte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harnleiterneuimplantation Erfahrungsberichte

    Hallo , ich hatte vor 11 Tagen eine schwere Bauch op , wegen einer harnleiterenge habe ich eine Harnleiterneuimplantation bekommen . Nach 9 Tagen wurde ich mit dem drainagebeutel und dem Katheter nach Hause geschickt, weil man die kontrolluntersuchung leider noch nicht machen konnte ,da der drainagebeutel wo eigentlich wundflüssigkeit rein laufen sollte auch Urin rein fließt. Da die naht am harnleiter undicht ist. Hat jemand Erfahrung damit , wie lange so etwas dauert bis es heilt ? Ich mache mir Sorgen das man nochmal durch den Bauch operieren muss wenn es nicht heilt . Ich bin 35 weiblich und verkrafte eigentlich viel , aber diese OP war die Hölle , würde sowas nie wieder mehr wollen . Kennt sich jemand aus??


  • Re: Harnleiterneuimplantation Erfahrungsberichte

    Hallo Mali,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Es tut mir leid, dass Sie eine gefühlt so traumatische Operation erleben mussten. Wann haben Sie denn wieder einen Kontrolltermin zur Untersuchung im Krankenhaus?

    Es ist immer schwer über ein Forum Erfahrungen zu teilen, da man die Befunde und den OP-Bericht nicht vorliegen hat. Da solche Verläufe ja immer individuell sind, ist es schwer eine solche Situation zu beurteilen.

    Ich hoffe aber trotzdem, dass sich noch jeman melden wird, mit dem Sie sich austauschen können.

    Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X