#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frenulotomie komische Nachheilung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frenulotomie komische Nachheilung

    Hallo,

    ich hatte vor ca. 5 Tagen eine Frenulotomie und habe generell bisher nicht wirklich Probleme gehabt.
    Wenn ich jetzt die Vorhaut zurückziehe sieht die Wundheilung oben an der Eichel sehr gut aus, nur weiter unten etwas komisch und sehr wellig, es quillt zwischen den Nähten die Wunde raus (sieht aus wie zB Nähte bei aufblasbaren Matratzen) und wollte fragen ob das ein Grund zur Sorge ist. Es könnte ja Schwellung sein da die OP noch nicht so lange her ist aber ich möchte halt nicht, dass es so zusammenwächst.

    Am Montag kaufe ich etwas Bepanthen, da ich oft lese dass es bei der Heilung gut hilft.

    Gruß
    Justuso


  • Re: Frenulotomie komische Nachheilung

    Hallo Justus,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in umserem Forum.

    Ich würde auch eher davon ausgehen, dass die Schwellung im Rahmen des Heilungsprozess noch abklingen wird. Sie werden sicherlich ncoh einmal einen Kontrolltermin bei dem behandelnden Arzt haben?

    Über ein Forum ist das wirklich schwer zu beurteilen, sprechen Sie lieber den Arzt darauf an.

    Gute Besserung und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X