#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vasektomie und gleich onanieren?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vasektomie und gleich onanieren?

Hallo,
    Ich bin 44 Jahre alt, verheiratet und die Familienplanung ist abgeschlossen. Ich hatte heute um 13.00 Uhr eine Vasektomie. Jetzt 4 Stunden später habe ich noch keine Schmerzen oder sonst irgendein schlechtes Gefühl. Mein Problem ist nur das ich jetzt sehr erregt bin und eine Erektion habe. Ich habe darüber mit dem Urologen leider nicht gesprochen da ich ohnehin dachte das mir Sex die nächsten Tage nicht in den Sinn kommt.
    Meine Frage ist ob mann so kurz nach der Vasektomie einen Orgasmus haben kann bzw. ob das dann schlecht ist für den Heilungsprozess?
    Vielen Dank im voraus.

• Re: Vasektomie und gleich onanieren?

Hallo tom1503,

nach einer Vaektomie empfiehlt es sich eine Woche lang darauf zu verzichten, auch auf Geschlechtsverkehr.

Es ist möglich, dass es dann zu einer Nachblutung kommen kann.

Gute Besserung und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Vielen Dank für die Info. Dann kann ich nur hoffen das der Druck nicht zu groß wird. Habe ansonsten nie das Problem das ich einfach so und ohne Grund so erregt bin.
      Vielen Dank

Kommentar

Hallo tom1503,

vielleicht ist das eine postoperative Reaktion.

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Versuche Adrenalin abzubauen, Bewegung, ablenken, raus gehen.
          Ich denke auch dass es eine Reaktion des Eingriffs ist und sich zeitnah wieder legt.

Kommentar

Lädt...
          X