#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nierenversagen ? GFR Wert bei 8

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nierenversagen ? GFR Wert bei 8

    Hallo zusammen!
    Ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage.
    Meine Schwester ( 50 ) wurde in den letzten 3 Wochen 3 Mal ins Krankenhaus eingeliefert. Ihre Nieren sollen versagt haben, der GFR Wert liegt aktuell bei 8. Nun drängen die Ärzte auf einen "Shunt", der Blutdruck liegt immer mal bei 250:220, den kriegen sie nicht in den Griff.
    Sie ( und wir ) hat / haben grosse Angst, da die Ärzte unterschiedliche Aussagen treffen.
    Meine Frage: gibt es Erkrankungen- Diabetis wurde ausgeschlossen- die diesen Blutwert verfälschen können? Sie hätte gerne eine 2.Meinung, aber die Ärzte drängen natürlich und sagen dafür bliebe keine Zeit.

    Ich hoffe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt zu haben

    LG Anita


  • Re: Nierenversagen ? GFR Wert bei 8

    Du solltest dich an eine Seite mit Expertenrat wenden, vielleicht LifeLine, oder über Google suchen.

    Kommentar


    • Re: Nierenversagen ? GFR Wert bei 8

      PS,
      wenn sich die Ärzte die deine Schwester untersuchen uneins sind, dann dürfte es fast unmöglich sein das über ein Forum besser beurteilen zu können.

      Kommentar


      • Re: Nierenversagen ? GFR Wert bei 8

        Guten Morgen Anita,

        wie Tired bereits geschrieben hat, wird dieses Forumm von keinem Experten betreut.

        Sie könnten sich aber parallel an unser Schwesterportal Lifeline.de wenden, dort gibt es den Expertenrat "Innere Medizin", der von einem Ärzteteam betreut wird:

        https://fragen.lifeline.de/expertenrat/innere-medizin/

        Ich hoffe, dass man Ihnen dort einen Hinweis geben kann.

        Ich wünsche Ihnen und Ihrer Schwester alles Gute.

        Viele Grüße

        Victoria
        Sie haben Fragen zum Thema Innere Medizin? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

        Kommentar


        Lädt...
        X