#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Raue Flecken und Rötungen Vorhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Raue Flecken und Rötungen Vorhaut

    Hi, Bin erst 16 Jahre alt und traue mich ehrlich gesagt noch nicht zum Urologen zu gehen, da mir das ehrlich gesagt ziemlich peinlich ist. Allerdings mache ich mir ziemlich Sorgen, da ich komische Raue "Flecken " und Rötungen auf der vorhaut habe. Beim Mastubieren fängt es teilweise sogar kurz an ein wenig zu bluten, da ich diese rötlichen Flecken damit immerwieder auf reibe. Geschlechtsverkehr hatte ich noch keinen.


  • Re: Raue Flecken und Rötungen Vorhaut

    https://ibb.co/Npjn7qy


    Hier hätte ich ein bild

    Kommentar


    • Re: Raue Flecken und Rötungen Vorhaut

      Damit solltest du zum Arzt gehen, kann eine Infektion, ein Pilz sein, oder auch ein Problem der Haut wie eine Kontaktallergie.
      Peinlich muss dir das nicht sein, wahrscheinlich wird was verschrieben und dann ists gut, wenn du wartest musst das weiter aushalten auch falls es schlimmer wird mit Jucken und Brennen.
      Trau dich, da ist nichts dabei, für einen Urologen oder Venorologen (machen meist die Dermatologen mit), ist das ihr täglich Brot und die denken sich rein gar nichts dazu, außer die Diagnose und Therapie.

      Kommentar

      Lädt...
      X