#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleine Entzündung - Hausmittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleine Entzündung - Hausmittel

    Moin,

    ich hatte nach meiner Beschneidung damals ja ne extreme Entzündung bekommen die dann stationär abgeheilt ist.

    Mein Problem jetzt (durch Corona haben wir die OP verschoben damals) , jetzt hat sich da was in/an/unter der Vorhaut wieder entzündet und ich kann leider erst nächste Woche zum Arzt damit. Die Beschwerden sind zu 90% das gleiche wie damals. Leichte Schwellung, Ansammlung von weißlicher Flüssigkeit als "Blase".

    Jetzt ist die Frage, wie kann ich das vorsorglich nach der Arbeit behandeln zuhause. Ich hab jetzt erstmal das ganze Eiter abgelassen aber es brennt halt.

    Liebe Grüße


  • Re: Kleine Entzündung - Hausmittel

    Hallo DerD4annY,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Es tut mir leid, dass sich bei Ihnen die Stelle erneut entzündet hat. Da dieses Forum im Moment von keinem Experten betreut wird und ich leider dazu keinen Tipp geben kann, würde ich denken, Sie versuchen vielleicht schnell einen Termin beim Hausarzt zu bekommen und das dort erst einmal abzuklären.

    Alternativ können Sie natürlich auch zu einem ärztlichen Bereitschaftsdienst oder ins Krankenhaus in eine Urologie geheb.

    Ich wünsche Ihnen gute Besserung und alles Gute.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X