#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fragen zu Urinwerten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fragen zu Urinwerten

    Hallo, ich habe eine Frage, und zwar wurden bei mir ja Auffäigkeiten an der Bauchspeicheldrüse gefunden. Nun sollen auf jeden Fall weitere Untersuchung erfolgen. Leider habe ich den Termin erst übernächste Woche. Dazu wird auch noch ein CT gemacht, da ich geschwollene Lymphknoten in einigen Bereichen meines Körpers habe. Es wird immer schlimmer, ich werde immer dünner und fühle mich ständig krank! Nun habe ich irgendwie gedacht, dass ich eventuell eine Blasenentzündung oder ähnliches hätte, und habe diese Urin Schnelltest gemacht! Da waren einige Tage hintereinander immer die gleichen Felder betroffen, einmal ist es, Ketone, urobilinogen und ab und zu Glucose. Jetzt bin ich etwas verunsichert, denn bei dem Feld Mit dem urobilinogen gibt es diese Farbe, die auf dem Testfeld ist überhaupt nicht. Was kann das wohl bedeuten?


  • Re: Fragen zu Urinwerten

    Guten Tag Simone79,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Da dieses Forum im Moment von keinem Experten betreut wird, könnten Sie sich parallel an den Expertenrat "Blasenentzündung" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de wenden:

    https://fragen.lifeline.de/expertenr...g-inkontinenz/

    Das dortige Forum wird von einem Ärzteteam betreut, welches Ihnen gerne eine Einschätung geben wird.

    Ich wünscche Ihnen gute Besserung.

    Viele Grüße

    Victoria
    Sie haben Fragen zu den Themen Blasenentzündung und Inkontinenz? Stellen Sie Ihre Fragen in den Expertenräten und erhalten Sie kompetente Antworten unserer erfahrenen Experten.

    Kommentar

    Lädt...
    X