#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erektionsstörung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Erektionsstörung

Ich habe seit ca. zwei Monaten Probleme. Wenn ich mit meiner Freundin Verkehr haben will bekomme ich zu beginn immer eine Erektion jedoch geht diese dann, bevor wir zum Verkehr kommen, schonwieder weg. Ich habe bei der Selbstbefriedigung jedoch keine Probleme. Die Lust ist definitiv da denn wie gesagt bekomme ich immer eine Erektion. Woran kann das liegen?

• Re: Erektionsstörung

Hallo Xtreme27,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

Wenn es bei Ihnen auf anderem Wege gut klappt, dann kann man wohl erst einmal davon ausgehen, dass es kein organisches Problem ist.

Haben Sie eventuell gerade viel Stress oder Probleme in Ihrer Beziehung? Manchmal kann eine psychische Komponente auch der Auslöser sein und wenn es dann mal nicht klappt, kommt man schnell in eine Situation in der man sich unter einem gewissen Druck befindet etwas erfülen zu müssen.

Haben Sie mit Ihrer Partnerin darüber gesprochen?

Viele Grüße

Victoria

Kommentar

Hallo Xtreme27,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

Wenn es bei Ihnen auf anderem Wege gut klappt, dann kann man wohl erst einmal davon ausgehen, dass es kein organisches Problem ist.

Haben Sie eventuell gerade viel Stress oder Probleme in Ihrer Beziehung? Manchmal kann eine psychische Komponente auch der Auslöser sein und wenn es dann mal nicht klappt, kommt man schnell in eine Situation in der man sich unter einem gewissen Druck befindet etwas erfülen zu müssen.

Haben Sie mit Ihrer Partnerin darüber gesprochen?

Viele Grüße

Victoria
      Ja wir hatten in der letzten Zeit eine etwas schwierige Zeit. Ich kann mit gut vorstellen dass es an dem Druck liegt. Ich mach mir immer Sorgen und hoffe dass es diesmal klappt da ich sie nicht entäuschen will. Ich habe noch nicht mit meiner Freundin darüber gesprochen werde dies jedoch nun tun. Danke für die Hilfe.

Kommentar

Hallo Xtreme27,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

Ja, ich denke es ist sinnvoll, dass Sie mit Ihrer Freundin darüber sprechen. Das nimmt schon einmal den Druck aus der Sache heraus und Ihre Freundin kann Ihnen sicherlich helfen, damit Sie sich gedanklich entspannen können. Häufig ist man in einer Beziehung ja eher enttäuscht, wenn der andere Dinge die die Beziehung und das Zusammensein betreffen für sich behält.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Kommentar

Lädt...
        X