#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Erektionsprobleme?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erektionsprobleme?

    Hallo, mein Name ist Oliver bin 35 und übergewichtig. Bin seit 2 Wochen verheiratet aber das Problem besteht erst seit dieser Woche.

    Ich habe das Gefühl das ich nicht mehr so einfach eine Erektion bekomme, bis vor 2 wovhen war alles noch normal, da kam mal eine wenn ich nur da gelegen war oder auch unterwegs mal. Sie fühlt sich auch nicht mehr so "voll" An, als würde ein Teil vom Penis nicht "gefüllt" Wäre. Ich war im April beim urologen und da war alles ok. Hatte n Sperma Probe abgegeben. Ich hatte gestern auch Sex und da stand er auch seinen Mann. Ich habe echt Schiss das da bald gar nichts mehr geht.

    Habe beruflich auch Stress psychisch aber wir waren letzte Woche im Urlaub da war es noch normal, das ist erst seit ein paar Tagen so.

    Hoffe es kann mir wer helfen, bin so unsicher.


  • Re: Erektionsprobleme?

    Hallo NoMoreBullets,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum und erst einmal: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.

    Erektionsprobleme kann verschiedene organische Ursachen haben, aber natürlich auch einen psychischen Hintergund haben.

    Es ist durchaus möglich, dass Stress und psychische Druck die Ursache dafür sein können, über ein Forum lässt sich das aber leider nicht beantworten.

    Sie sollten das einfach eine Weile beobachten und sich nicht unter Druck setzen, wenn es mal nicht klappen sollte.

    Sollte das Problem jedoch länger anhalten, dann sollten Sie abklären lassen, dass keine organische Ursache vorliegt.
    Mögliche Ursachen können im Bereich Herz-und Kreislauf liegen oder aber bei Diabetes.

    Mehr dazu können Sie in diesem Artikel nachlesen:
    https://www.onmeda.de/krankheiten/er...sstoerung.html

    Sollte eine organische Ursache ausgeschlossen sein, dann kann Sie der Urologe über mögliche Therapien beraten.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria
    Stress, Ängste, aber auch körperliche Krankheiten können Potenzprobleme verursachen. Was sollten Betroffene tun? Welche Potenzmittel helfen?

    Kommentar


    • Re: Erektionsprobleme?

      Hab meine Unwetter erst vor 3 Wochen checken lassen, Diabetes schliesslich ich mal aus, war alles top. Hoffe das wird wieder

      Kommentar


      • Re: Erektionsprobleme?

        Blutwerte waren ok

        Kommentar



        • Re: Erektionsprobleme?

          Hallo NoMoreBullets,

          wenn Sie das von dieser Seite her haben abklären lassen, dann sollten Sie das einfach weiter beobachten.

          Wenn es nicht besser wird, dann gehen Sie am besten noch einmal zum Urologen.

          Alles Gute und viele Grüße

          Victoria

          Kommentar

          Lädt...
          X