#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Parkinson Medikamente und Erektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Parkinson Medikamente und Erektion

    Hallo,

    bei mir wurde vor 8 Wochen Parkinson diagnostiziert.Alter 50 Jahr . Seit 4 Wochen nehme ich Ropinirol 3x2 mg täglich.
    Ich bemerke dass seit 1 Woche der Penis nicht mehr richtig hart wird was mich sehr belastet .
    Könnte ich Tadalafil dazu nehmen ? Ich nehme noch 23,75 mg Metoprolol täglich.

    Wenn ja in weclher Dosierung . Von meinem Urologen bekomme ich dazu keine genaue Auskunft.Wahrscheinlich weil er sich selber unsicher ist.


  • Re: Parkinson Medikamente und Erektion

    Der Auskunft eines Laienforums würde ich sicher nicht trauen.
    Wende dich an den Arzt der bei dir Parkinson behandelt, sicher ein Neurologe?
    Das Problem bei diesen Medikamenten ist bekannt und wenn es dafür Lösungen gibt, dann kennt diese auch der behandelnde Neurologe der mit solchen NW tagtäglich konfrontiert ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X