#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penisschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Penisschmerzen

    Hallo,

    Ich habe seit ca. 1 Woche immer stärker werdende schmerzen im Penis. Dies äußert sich im nicht erigierten zustand sobald Druck auf meinen Penis ausgeübt wird z.B. beim nach vorne beugen wenn ich sitze, oder beim drücken während des Stuhlgangs. Im erigierten Zustand ist es nochmal schlimmer. Sobald eine Erektion vorhanden ist kann ich meinen Penis nicht mal ansatzweise nach unten drücken ohne starke schmerzen am Stamm/Penisanfang zu verspüren. Außerdem fühlt es sich dann so an als wenn ab der unteren hälfte die Ader auf der Oberseite hart ist und eventuell sogar ein Knubbel obendrauf ist.
    Geschlechtsverkehr war somit auch nicht möglich. Woher das ganze kommt kann ich mir leider auch nicht vorstellen. Kann man ungefähr sagen was das ganze sein soll?


  • Re: Penisschmerzen

    Hallo Mukatz09,

    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Ich denke, Sie sollten hier auf jeden Fall einen Urologen aufsuchen und das untersuchen lassen.

    Es könnte eventuell auf ein Problem mit der Prostata hinwweisen, wenn Sie auch Schmerzen während des Stuhlgangs haben.

    Sie sollten das also unbedingt von einem Arzt abklären lassen.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X