#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutgefüllte Blase auf Eichel nach GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutgefüllte Blase auf Eichel nach GV

    Hallo,

    ich bin 47, beschnitten..

    ich war mit diesem Thema schon bei zwei Urologen, aber bis jetzt ohne Erfolg:

    Nach dem Sex habe ich eigentlich so gut wie immer eine blutgefüllte Blase auf der Eichel. Sie fängt klein an, wird aber schnell grösser (ca. 1 cm Durchmesser). Sie schmerzt nicht, aber geht dann irgendwann auf. Es macht keinen Unterschied ob mit oder ohne Kondom. Sogar Gleitcreme haben wir getestet, aber ohne Unterschied. Ich habe keine schmerzen beim GV. Es passiert nur bei GV, nicht bei Masturbation. Wenn meine Eichel längere Zeit an der Luft ist, dann ist sie sehr trocken und es bilden sich helle Schuppen. Wie trockene Haut. Ich verspüre keinerlei Juckreiz.

    Es wurde mehrfach mit einer Anti-Pilz-Salbe, auch mit Cortison-Anteil behandelt, ohne Erfolg.

    Ich bin mittlerweile für jeden Hinweis dankbar, das ganze ist doch ziemlich belastend.
    Danke und LG.


  • Re: Blutgefüllte Blase auf Eichel nach GV

    Warst du auch schon beim Venerologen?
    Meist sind es Hautärzte die auch diese Fachrichtung praktizieren, da könnte einerseits geschaut werden ob es ein Problem der Haut ist, oder andererseits etwas Infektiöses.

    Kommentar


    • Re: Blutgefüllte Blase auf Eichel nach GV

      Bei mir steht eine große Untersuchung beim Hautarzt an. Da werde ich es auf jeden Fall zur Sprache bringen.

      Kommentar


      • Re: Blutgefüllte Blase auf Eichel nach GV

        Hallo zusammen,

        ich wollte kurz Rückmeldung geben. Nach vielen weiteren Untersuchungen und einer Biopsie gibt es nun die Diagnose "Lichen Sclerosus". Nicht schön aber nun kann ich wenigstens mit einer Behandlung beginnen. Das war eine langwierige und schwierige Suche,

        Kommentar



        • Re: Blutgefüllte Blase auf Eichel nach GV

          Hallo Chris,

          vielen Dank für die Rückmeldung. Es ist immer gut zu erfahren, was nach dem Beusch beim Arzt herauskam.

          Natürlich ist es nicht schön, dass Sie diese Diagnose erhalten haben, aber immerhin können Sie nun eine Therapie beginnen.

          Ich hoffe, diese wird gut anschlagen und wünsche Ihnen alles Gute.

          Viele Grüße

          Victoria

          Kommentar

          Lädt...
          X