#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach wasserlassrn etwas Sperma am Penis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach wasserlassrn etwas Sperma am Penis

    Guten Tag, war heute schon mehrmals beim Wasserlassen und beim letzten Toilettengang hab ich beim "abschütteln" gemerkt das an meiner Vorhaut etwas Sperma hängt....ich hatte die letzte Woche keinen Sex....bzw. Samenerguss.

    Kann das vorkommen oodeekann das eine ernste Erkrankung sein ?


  • Re: Nach wasserlassrn etwas Sperma am Penis

    Kann sein, muss aber nicht. Im Zweifelsfall mal beim Urologen vorbeischauen, Probe abgeben und schauen, ob eine Entzündung vorliegt.

    Kommentar


    • Re: Nach wasserlassrn etwas Sperma am Penis

      Da bekomme ich erst Ende des Monats einen Termin.

      Was könnte da entzündet sein ?

      Hab leider eine Angststörung bezüglich Krankheiten und jetzt schreckliche Angst vor krebs etc.

      Kommentar


      • Re: Nach wasserlassrn etwas Sperma am Penis

        Ende des Monats ist ja nicht mehr so lange hin.

        Die Angststörung sollte man behandeln.

        Es gibt Entzündungen im Urogenitalbereich, die zu Ausfluss führen können. Wenn dem so ist, dann gibt es Antibiotika und gut ist. Wird der Urologe schon rausfinden.

        Kommentar


        Lädt...
        X