#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kribbeln im Penis wie Luft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kribbeln im Penis wie Luft

    Hallo Herr Kreutzig Langenfeld,

    seit ein paar Tagen habe ich das Gefühl als würde es im Penis Kribbeln bzw als wäre Luft drin die sich den Weg durch die Harnröhre sucht also ähnlich wie ein blubbern. Dies spüre ich meist nach dem urinieren und nach einem Orgasmus, aber auch manchmal je nachdem in welche Richtung ich den Penis drehe. Danach ist es verschwunden. Auch ist nach einem Orgasmus sofort die Erektion weg und er wird nicht mehr richtig hart habe ich das Gefühl durch dieses Kribbeln.
    Was könnte das sein und was kann man dagegen tun? Schmerzen oder sonstiges habe ich keine und äußerlich ist auch nichts.

    Liebe Grüße
    Philipp


  • Re: Kribbeln im Penis wie Luft

    Guten Tag Phillipp1819,

    vielen Dank für Ihre Frage an den Experten.

    Leider betreut Herr Dr.Kreutzig-Langenfeld dieses Forum nicht mehr, im Moment steht hier kein Experte zur Verfügung.

    Sie können sich aber gerne parallel an den Expertenrat "Urologie" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de wenden:
    https://fragen.lifeline.de/expertenr...izin/urologie/

    Das Forum bei Lifeline.de wird von einem Ärzteteam betreut und beantwortet Fragen gerne.

    Viele Grüße

    Victoria
    Die Lifeline-Experten beantworten Ihre Fragen zum Thema Vorzeitiger Samenerguss (Praecox) anonym und kompetent und erklärt Ihnen, wie Sie später kommen

    Kommentar


    • Re: Kribbeln im Penis wie Luft

      Oh ok das ist sehr schade. Ich hoffe es geht Herrn Kreutzig Langenfeld gut.
      Dann werde ich mal einen Urologen aufsuchen.

      Vielen Dank.

      Liebe Grüße
      Philipp

      Kommentar


      • Re: Kribbeln im Penis wie Luft

        Hallo Philipp1819,

        vielen Dank für die Rückmeldung.

        Ja, machen Sie das oder Fragen Sie das Expertenteam bei Lifeline, dass auch gerne Auskunft gibt.

        Viele Grüße

        Victoria

        Kommentar


        Lädt...
        X