#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dammschmerzen, Stuhldrang, Anspannung Intimbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dammschmerzen, Stuhldrang, Anspannung Intimbereich

    Guten Tag,

    ich weiß nicht ob der Bereich Urologie passend ist, aber ich denke es ist ein männerspezifisches Problem:

    Mein Dammbereich schmerzt seit vielen Wochen und wird immer schlimmer.
    Es ist so ein hartes Gefühl am Damm zwischen vorne und hinten.
    Als ob dort etwas krampfen würde. Es fühlt sich dick an, aber kein Knoten oder so.

    Urologin meint alles in Ordnung.
    Proktologe meint immer mal Hämorrhoiden die sind aber weg.
    Orthopäde meint Übergewicht.

    Was kann ich denn tun? ich habe durch diesen Druck immer wieder das Gefühl, Stuhldrang zu haben.
    gehe dementsprechend oft auf Toilette. Dann ist es etwas bessser für 30 Minuten.
    gastroenterologe findet auch nichts.

    Es macht mich wahnsinnig, zu welchem Arzt soll ich noch? Kann das der Schamnerv sein?
    Wem soll ich ddavon noch erzählen? Danke.


  • Re: Dammschmerzen, Stuhldrang, Anspannung Intimbereich

    Hallo Shawnie.
    Dieses Thema wurde schon des öfteren hier diskutiert,
    offensichtlich leiden wohl einige an diesem Missgefühl.
    Das selbe Missgefühl habe ich auch seit 1 Jahr.
    Es kommt und geht, es war sogar über die Sommermonate ganz verschwunden.
    Habe auch die von Dir genannten Ärzte durch.
    Alles auch ohne Befund.
    Ich vermute auch einen eingeklemmten oder gedrücken Nerv .
    Bindegewebsschwäche ?
    Rheuma ?
    Ich werde mir jetzt wohl mal einen Termin beim Neurologen holen .
    Gibt es bei Dir schon etwas Neues ?
    VG
    michl67

    Kommentar

    Lädt...
    X