nach einem Sexualkontakt hatte ich auf meiner Eichel einen Ausschlag festgestellt und ging zum Urologen. Der Urologe diagnostizierte einen Pilz / Ausschlag und verschrieb mir die Salbe Baycuten. Diese verwendete ich ca 2 Wochen, es wurde leicht besser, aber der Ausschlag war immer noch zu sehen. Ich hatte das Gefühl, dass die Salbe das Problem temporär sogar verschlimmert, da meine Eichel nach Auftragen der Salbe immer sehr trocken und faltig aussah und zeitweise auch einen dunklen Ausschlag verursachte (nach dem Waschen wurde es dann wieder besser). Also ging ich wieder zum Urologen. Nach seiner Meinung sah es schon besser aus also zuvor. Er verschrieb mir eine neue Salbe (Decoderm), die ich 5 Tage zweimal täglich auftragen sollte. Dann sollte endgültig alles wieder gut sein und ich solle danach noch meine Eichel mit Augen- und Nasensalbe von Bepanthen pflegen. Ich habe jetzt aber erneut das Problem, dass nach Auftragen der neuen Salbe Decoderm meine Eichel wieder sehr unrein, ausgetrocknet und faltig aussieht. Ich bin mir unsicher, ob diese Salbe wirklich das Richtige ist. Beide Salben verursachen zudem bei mir einen stärkeren Harndrang. Sind diese Folgen normal?
Ich würde hier gerne noch Bilder einfügen, ist das irgendwie möglich?
Kommentar