#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwacher Harnstrahl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwacher Harnstrahl

    Guten Tag,
    ich bin männlich 34 Jahre jung und habe beim urinieren einen schwachen Harnstrahl (mal geht es besser mal schlechter, Im stehen geht es immer besser). Die Blase entleert sich auf jedenfall komplett und ich habe danach nicht das Gefühl das ich noch auf Toilette muss. Großes Blutbild ist unauffällig, Urinzytologie ist ohne Befund. Beim meinen Hausarzt war meine normale Urinprobe unauffällig beim Urologen waren minimale Spuren von blut enthalten. Deswegen die Urinzytologie.
    ​​​​​

    Worin könnte die Ursache liegen? Sollte ich eine Blasenspiegelung machen? Mittlerweile mache ich mir jeden Tag Gedanken.

    Gruß


  • Re: Schwacher Harnstrahl

    Guten Tag Rudi87,


    vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum.

    Vielliecht wenden Sie sich mit Ihrer Frage an den Expertenrat "Urologie" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de:
    https://fragen.lifeline.de/expertenr...izin/urologie/

    Da dieses Forum hier im Moment von keinem Experten betreut wird, der Expertenrat bei Lifeline aber von einem Ärzteteam ist Ihre Frage dort bestimmt besser aufgehoben und man wird Ihnen hoffentlich eine Einschätzung geben können.

    Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

    Viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X