#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Komische dunkle "knubbel" (?) auf dem Schaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Komische dunkle "knubbel" (?) auf dem Schaft

    Hallo, habe heute bemerkt dass da 2-3 kleine Knubbel oder wie auch immer man die nennen könnte, auf dem Schaft sind.
    Es tut nicht weh aber natürlich macht man sich Gedanken.
    Weiß jemand was das sein könnte?
    https://ibb.co/DMYK0YX

    Mit freundlichen Grüßen


  • Re: Komische dunkle "knubbel" (?) auf dem Schaft

    Hab jetzt weiter recherchiert, scheinen Feigwarzen zu sein? Verstehe nur nicht wie ich die bekommen kann, ich hatte seit über 2 Jahren kein Geschlechtsverkehr und es soll ja angeblich eine Geschlechtskrankheit sein.
    Muss man deshalb unbedingt zum Arzt oder kann ich dafür auch zur Apotheke gehen und mir eine Salbe holen?

    Kommentar


    • Re: Komische dunkle "knubbel" (?) auf dem Schaft

      Hallo leondriez,

      Sie sollten hier unbedingt einen Arzt aufsuchen und sich untersuchen lassen.

      Eine Selbstdiagnose ist hier nicht hilfreich und Bilder über ein Forum zu berwerten ist auch nicht seriös.

      Feigwarzen können durch kleien Verletzungen der Schleimhäute übertragen werden, was meistens beim Geschlechtsverkehr passiert, muss aber nicht so sein. Sie können auch durch eine Schmierinfektion übetragen werden, z.B, verunreinigte Gegenstände wie Handtücher die gemeinsam benutzt werden.

      Lassen Sie sich besser von einem Urologen untersuchen, dann haben Sie Sicherheit und bekommen die entsprechende Therapie.

      Alles Gute und viele Grüße

      Victoria

      Kommentar

      Lädt...
      X