#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unregelmäßige Erektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unregelmäßige Erektion

    Moin Leute,
    hab mich mal dazu entschlossen die Thematik nochmal aufzugreifen und hier nach zu fragen worin das Problem liegen könnte und was eine Lösung sein kann.
    Ich habe seit bald 2 1/2 Jahren Probleme mit der Erektion, Ausgangspunkt war ein zu langer Abend mit Alk und ein wenig Gras (war das erste und letzte mal). Seit dem habe ich sehr selten morgendliche und spontane erektionen und dann auch nur "halbe". Durch eigenes nachhelfen klappt es dann für eine weile, geht aber wieder zurück sobald der Reiz von außen nicht mehr da ist. Wenn ich länger, so 1 Woche nicht mastubiere, ist die erektion merklich einfacher und härter. Probleme mit der Libido habe ich eigentlich auch nicht. Ich habe zwar "warme Gedanken" und es regt sich auch was, jedoch fühlt es sich oft so an als würde das Blut nicht bis zur Eichel fließen können und es eine Blockade geben würde am Schaftanfang (untere Pensisseite bzw. zwischen Penis und Anus). Manchmal wirkt das Sperma auch recht flüssig. Die Eichel fühlt sich auch eher trocken an, reißt zwar nichts o.ä. und ich habe keine Schmerzen, aber beim mastubieren merkt man deutlich das die Ecihel "warm" wird ( weiß nicht wie ich das erklären soll^^) durch die Reibung. Das ist dann ein wenig unangenehm bzw. man spürt es, mehr aber auch nicht.

    Bei einem allgemein Mediziner wurde ein Bluttest durch geführt, die Hormone sind in Ordnung.
    Mit einem Urlogen habe ich auch gesprochen (vor 6 Monaten), der nach Ultraschall-Untersuchung der Hoden nur ein wenig entzündete Nebenhoden festgestellt hat, welche durch Kühlung behebbar sein sollen. Der Rest war nur "ist Kopfsache".

    Ich bin aber mit mir im reinen, klar ist das Scheiße und jemanden kennenlernen ist auch gerade sachwierig, hält mich aber nicht ab. Kann es denn noch einen Grund geben? Doch eine langwiedrige Entzündung/Infektion oder eine "simple" Durchblutungsstörung die man mit Medikamenten lösen könnte? Weil Nervenschäden oder kaputte Schwellkörper kann ich definitiv ausschließen.

    Will auf jedenfall noch eine 2. Meinung von einem Urologen einholen, aber vorher hier mal nachhaken ob wer Rat hat.

    MfG manu


  • Re: Unregelmäßige Erektion

    Hallo newmanu,

    vielen Dank für Ihren Beitrag in unserem Forum.

    Das was Sie beschreiben kann viele mögliche Ursachen haben und sollte eventuell doch noch einmal weiter abgeklärt werden.
    In der Tat kann eine Durchblutungsstörung eine mögliche Ursache sein.

    Alles zu den möglichen Ursachen können Sie hier nachlesen:
    https://www.onmeda.de/krankheiten/er...sstoerung.html

    Es ist eine gute Idee, dass Sie sich auch noch eine Zweitmeinung von einem Urologen einholen möchten.
    Über ein Forum kann man natürlich nur spekulieren, gehen Sie daher besser zum Arzt.

    Und es wäre super, wenn Sie sich anschliessend noch einma melden würden, denn anderen Betroffenen helfen Untersuchungsergebnisse ungemein.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Stress, Ängste, aber auch körperliche Krankheiten können Potenzprobleme verursachen. Was sollten Betroffene tun? Welche Potenzmittel helfen?

    Kommentar

    Lädt...
    X